Lützenschlucht: Ein Sonntag im Nordschwarzwald

“Da arbeiten, wo Andere Urlaub machen” – dieses Motto habe ich mir letztes Wochenende mal zu eigen gemacht, als ich zwischen Fachbereichssitzung am Samstag und Vorlesung am Montag einen Tag an meinem Hochschulstandort Calw zu überbrücken hatte. Mit Notebook und UMTS-Karte ausgestattet fuhr ich ins zwei Regionalbahnstationen weiter gelegene Örtchen Wildberg, um – nach einem Aufstieg durch die wildromantische Lützenschlucht – eine sonnenbeschienene Frühlingswiese zu genießen. Foto-Impressionen dieses Sontagsausflugs gibt es hier (und, zugegebenermaßen fotografisch noch gelungener als meine eigenen Aufnahmen, sind diese hier).

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.